Holy Spirit Night

Vor über 20 Jahren fand die erste HOLY SPIRIT NIGHT in Baden-Württemberg statt und wächst seitdem zu einer europaweiten Bewegung.

HOLY SPIRIT NIGHTS finden aktuell in 15 Ländern und 35 verschiedenen Städten statt. Unterschiedlichste Kirchengemeinden verbinden sich, um die unaufhaltsame Botschaft des Evangeliums und das Wirken der Kraft Gottes in die Generation hineinzutragen.

Unsere Motivation ist die Leidenschaft für den HEILIGEN GEIST. Das heißt, Er ist das Zentrum des Abends und das Ziel ist es, Ihm zu begegnen.

Holy Spirit Nights sind geprägt durch Lobpreis, Gebet, Verkündigung sowie der Freiheit, den Heiligen Geist wirken zu lassen.

 

Schreib uns!

DU MÖCHTEST TEIL UNSERES MOVEMENTS SEIN? WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Kontaktdaten
Nachricht

    UNSER HERZ SCHLÄGT FÜR EUROPA

    Unterstütze das HOLY SPIRIT MOVEMENT!

    Nimm an unserer Mission teil und segne uns finanziell, damit wir noch mehr junge Menschen auf der ganzen Welt erreichen können!

    Überweisungen:

    Name: Holy Spirit Night e.V.
    IBAN: DE35 6005 0101 0405 0841 33
    BIC: SOLADEST600